Controls Engineer Hardware / Software (m/w)

Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH

Nürtingen, Stuttgart

Maschinenbau

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Controls Engineer Hardware / Software (m/w) Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH Nürtingen, Stuttgart Projektspezifische Optimierung der Antriebs- und Regelsysteme zur Performancesteigerung und Taktzeitreduzierung aller Maschinentypen; Projekt- und maschinenspezifische Verwaltung der Antriebsdaten; Inbetriebnahmeunterstützung im Hause und beim Kunden.

Controls Engineer Hardware / Software (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Konstruktion Steuerungstechnik Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Controls Engineer Hardware / Software (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Projektspezifische Optimierung Der Antriebs- Und Regelsysteme Zur Performancesteigerung Und Taktzeitreduzierung Aller Maschinentypen Projekt- Und Maschinenspezifische Verwaltung Der Antriebsdaten Inbetriebnahmeunterstützung Im Hause Und Beim Kunden Plc- Und Cnc-programmierung Von Komplexen Siemenssteuerungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Auto­ma­ti­sie­rungs­technik Mechatronik Oder Verwandte Ausrichtung Bzw Abgeschlossene Ausbildung Mit Ent­sprechender Qualifikation Gute Kenntnisse Der Steuer- Und Regelungs­tech­nik Von Werkzeugmaschinen Sicherer Umgang Mit Plc-/ Cnc-programmier- Und Inbetriebnahmewerkzeugen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Im Rahmen Von Projektmanagement- Und Inbetriebnahme­unterstützungen Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 9126-281 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Gmbh Gebrüder--straße 15 72622 Nürtingen Wwwbiz Controls Engineer Engineering Hardware Software Entwicklungsingenieur Qualitätsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Mechatroniker Automation Automatisierung Plc Plc-programmierung Cnc-programmierung Sps-programmierung Embedded Programmierung Cnc-maschinen Cnc Werkzeugmaschinen Cnc-werkzeugmaschinen Antriebssysteme Inbetriebnahme Regelungstechnik Steuerungstechnik Werkzeuge Werkzeughersteller Fertigungslösungen Fertigung Automobilkomponenten Kurbelwellen Nockenwellen Maschinen 72622 Nürtingen 70173 Stuttgart Esslingen Baden-württemberg Gmbh Ax58017by Controls Engineer Engineering Hardware Software
Entwicklungsingenieur Qualitätsingenieur Maschinenbau
Regelungstechnik Steuerungstechnik Werkzeuge
Werkzeughersteller Fertigungslösungen Fertigung
Automobilkomponenten Kurbelwellen Nockenwellen Maschinen
72622 Nürtingen 70173 Stuttgart Esslingen
Baden-Württemberg Gebr HELLER Maschinenfabrik GmbH Controls Engineer Hardware / Software (m/w) Projektspezifische Optimierung Der Antriebs- Und Regelsysteme Zur Performancesteigerung Und Taktzeitreduzierung Aller Maschinentypen Projekt- Und Maschinenspezifische Verwaltung Der Antriebsdaten Inbetriebnahmeunterstützung Im Hause Und Beim Kunden Nürtingen Stuttgart Controls Engineer Engineering Hardware Software
Entwicklungsingenieur Qualitätsingenieur Maschinenbau
Werkzeughersteller Fertigungslösungen Fertigung
Automobilkomponenten Kurbelwellen Nockenwellen Maschinen
72622 Nürtingen 70173 Stuttgart Esslingen
Baden-Württemberg Gebr HELLER Maschinenfabrik GmbH

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Innenstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mannhof)